Fragen über Fragen.
Viele Fragen wurden uns schon gestellt. Die am meisten gestellten Fragen haben wir hier niedergeschrieben und gleichzeitig versucht zu beantworten.
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Die Versandkosten variieren je nach Sendungsgröße sowie Menge. Die gesamten Versandkosten erlesen Sie im Checkout.
Achten Sie bei der Anlieferung auf äußere Schäden und lassen Sie diese vom Paketboten dokumentieren. Machen Sie dann ggf. Fotos vom Schaden und prüfen Sie im Beisein des Paketboten, ob auch die Produkte einen Transportschaden erlitten haben. Es ist ein Transportschaden erkennbar? Verweigern Sie bitte die Annahme des Paket. Der Paketbote nimmt das Paket wieder mit.
Die Lieferzeit setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen wie z.B. Aufwand, Trocknungszeiten, Auftragsmenge oder aber auch Lagerbestand. Ihre Artikel werden jedoch so schnell wie nur möglich bearbeitet. Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie den einzelnen Artikeln.
Nein, jeder Artikel ist ein Unikat. Wir stellen keine Massenware her sondern bearbeiten jeden Artikel mit der Hand und somit entstehen immer kleine Unterschiede.
Gerne personalisieren wir auch Artikel nach Ihren Wünschen.
Kontaktieren Sie uns hierzu einfach.