Häufig gestellte Fragen - FAQ

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten variieren je nach Sendungsgröße sowie Menge. Die gesamten Versandkosten erlesen Sie im Checkout.

    Worauf soll ich bei der Annahme der Lieferung achten?

    Achten Sie bei der Anlieferung auf äußere Schäden und lassen Sie diese vom Paketboten dokumentieren. Machen Sie dann ggf. Fotos vom Schaden und prüfen Sie im Beisein des Paketboten, ob auch die Produkte einen Transportschaden erlitten haben.  Es ist ein Transportschaden erkennbar? Verweigern Sie bitte die Annahme des Paket. Der Paketbote nimmt das Paket wieder mit.

    Wie lang ist die Lieferzeit?

    Die Lieferzeit setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen wie z.B. Aufwand, Trocknungszeiten, Auftragsmenge oder aber auch Lagerbestand. Ihre Artikel werden jedoch so schnell wie nur möglich bearbeitet. Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie den einzelnen Artikeln.

    Sehen alle Artikel gleich aus?

    Nein, jeder Artikel ist ein Unikat. Wir stellen keine Massenware her sondern bearbeiten jeden Artikel mit der Hand und somit entstehen immer kleine Unterschiede. 

    Kann ich auch andere Wünsche für die Personalisierung äußern?

    Gerne personalisieren wir auch Artikel nach Ihren Wünschen. 

    Kontaktieren Sie uns hierzu einfach.